Twitter

16 Apr

Twitter ist schon ne geile Sache. Man eröffnet einen Account und hofft auf Follower, die es tatsächlich interessiert was Du da so von Dir gibst. In meinem Fall werden dies Leute sein, die sich für Bdsm, Fetische, SM etc. interessieren. Klar gibt es noch viele andere Themen, die mich belustigen, anregen oder zum Nachdenken bringen, ich kann mich aber leider nicht nur auf Twitter konzentrieren und die Welt vollquatschen mit dem was ausschließlich mich interessiert. Da reicht mir dieses Thema völlig aus. Ich lese viel, kommentiere gelegentlich und mit kommunikativ begabten Menschen komme ich sogar ins Gespräch, Chat… was auch immer. Dabei lege ich Wert auf eine normale Umgangssprache {ich meine also nicht die, die oft in irgendwelchen Erotikchats gepflegt werden} Natürlich sind nicht alle so unbegabt was Kontaktaufnahme oder Gespräche anbelangt, trotzdem gibt es da einige, bei denen das Kommunikationszentrum im Hirn nicht voll ausgeprägt oder gar vorhanden ist.

Ich wünsche mir nette und einigermaßen verrückte Leute, mit denen ich in der Twitterwelt oder real gut klarkomme.

In diesem Sinne

Bis neulich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: